Imping's Kaffee aktuell

Imping added 5 new photos — at Nürburgring.

Photos from Imping's post
Post Type Photo 09.06.2017, 18:50

Wir unterstützen nicht nur die tollen Projekte von skate-aid...sondern auch die gesamte Mannschaft mit der skate-aid Crema.
Den folgenden Auszug aus der Mail die uns vom Team erreicht hat, als Dank, wollen wir euch nicht vorenthalten!
Bei einem Event wie, das 24-h Rennen, mit wenig Schlaf ist guter Kaffee essenziell, das muss ich euch nicht erzählen. Und dann hatten wir auch noch den passenden skate-aid Kaffee, einfach wunderbar! Also, es sind einige Kannen durchgegangen.

Tja, vom Renngeschehen her hatten wir nicht so viel Glück: 2 x Getriebeschaden und dann Samstagnacht die Disqualifikation, weil unsere Viper zwei Dezibel zu laut war. Damit haben wir nicht gerechnet. Aber Titus hat die Mannschaft wieder aufgebaut und am Schluss konnten sich alle über die tolle Leistung freuen. Schließlich hatte die neue Viper richtig Potenzial und ist zwischenzeitlich sogar auf einen sensationellen 36. Platz im Gesamtklassement vorgefahren. Das macht das Ausscheiden dann umso bitterer, aber wie heißt es so schön: „Das ist Rennsport…“

Link: https://www.facebook.com/impingkaffee/photos/a.225032980854557.64204.197431876948001/1572127416145100/?type=3

<- zur Übersicht




Details und ältere Beiträge finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite!